www.framomobile.de
Framo-Logo Sächsische Framofreunde

Hallo Framo und Oldtimerfreunde !

Wie zusehen ist es uns gelungen wieder ein sehr schönes Framotreffen zu Organisieren. Wir waren zu Gast im Nussknackermuseum in Neuhausen/Erzg. Das dritte Treffen war eine sehr gute Fortsetzung zum vorjahr

Framotreffen gewesen. Wir möchten uns noch mal bei der Fam. Uwe Löschner für das schöne Framo-Treffen und die gute Organistion bedanken. Auch einen besonderen dank gilt den Hansi M. er hat den Diel eingefädelt und es war eine super Idee..

Wir möchten uns auch bei allen Teilnehmern für das Zahlreiche erscheinen bedanken und freuen uns auf das nächste Framo-Treffen 2018 . Der Termin steht schon fest.


Sächsische Framo-Freunde  Ebersbach







3.Sächsisches Framo-Treffen Neuhausen/Erz. 29.-30.Juli 2017


Gunter Kinast © by FRAMOMOBILE.DE 2002-2023  Impresum | Home